Mipa AG

Chemie

Essenbach

Am Oberen Moos 1

mipa-paints.com/

Produktmanager (m/w) für das Geschäftsfeld Holzlack Mipa AG Essenbach Durchführung von Präsentationen bei internen und externen Produktschulungen; Unterstützung bei der Sortimentsstrategie und Preisgestaltung.

Die Se Ist Ein Mittelständischer Stark Wachsender Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Essenbach An Sieben Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrie- Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Essenbach Einen Produktmanager (m/w): Ihre Aufgaben: Durchführung Von Präsentationen Bei Internen Und Externen Produktschulungen Unterstützung Bei Der Sortimentsstrategie Und Preisgestaltung Betreuung Von Key Accounts Unterstützung Des Außendienstes Und Der Tochter­gesellschaften Bei Der Akquise Und Betreuung Von Kunden Erkennen Und Umsetzen Von Markttendenzen Mitwirkung Bei Der Koordination Von Projekten Zur Einführung Neuer Produkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Im Bereich Holztechnik Oder Vergleichbare Ausbildung In Einem Holzverarbeitenden Beruf Erste Erfahrungen Im Produktmanagement Von Vorteil Idealerweise Sogar Im Bereich Holzlack Ausgeprägte Markt- Und Vertriebsorientierung Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Mit Gelegentlicher Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse Gerne Weitere Fremdsprachen Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adresse: Personal@-paintscom Oder Se Am Oberen Moos 1 D-84051 Essenbach Telefon: +49 8703/922-0 Www-paintscom/karriere SetProduktmanager Geschäftsfeld Holzlack:Holz Holzlack Holztechniker Holzbeschichtungen Produktmanager Key Account Vertrieb Produktschulung Kundenbetreuung Sortimentsgestaltung Projektmanagement Projekte Akquise Produktmanager (m/w) Für Das Geschäftsfeld Holzlack Durchführung Von Präsentationen Bei Internen Und Externen Produktschulungen Unterstützung Bei Der Sortimentsstrategie Und Preisgestaltung Essenbach SetProduktmanager Geschäftsfeld Holzlack:Holz Holzlack Holztechniker Holzbeschichtungen Produktmanager Key Account Vertrieb Produktschulung Kundenbetreuung Sortimentsgestaltung Projektmanagement Projekte Akquise

Mipa AG (Essenbach)

Mipa AG (Essenbach)

Produktmanager (m/w) für den Bereich Holzlacke
   MIPA AG (01705 Freital)

Mitarbeiter (m/w/d) als Reinigungskraft Teilzeit
   Evangelische Dienste Duisburg gGmbH (Rheinberg)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Glauchau)